Connect with us

Blaulicht

POL-PDLU: Böhl-Iggelheim; Aufgebrochener PKW

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Böhl-Iggelheim (ots) –

Böhl-Iggelheim – Am Nachmittag des 18.12.2021, im Zeitraum zwischen 16:50 – 17:30 Uhr, wurde ein PKW, welcher, auf einem etwas abgelegenen Schotterplatz, neben der L528 geparkt war, aufgebrochen. Bislang unbekannte Täter schlugen hierzu eine Scheibe des PKW ein, öffneten diesen und durchsuchten das gesamte Fahrzeug. Es wurden mehrere Kompletträder, sowie andere Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet. Durch die aufnehmenden Beamten konnte jedoch das vermutliche Tatwerkzeug, mit welchem die Scheibe eingeschlagen wurde vor Ort aufgefunden und sichergestellt werden. Eine Spurensuche an dem PKW wurde ebenfalls durchgeführt. Durch den Aufbruch entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4000EUR. Zeugen, die Angaben zu dem Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen