Connect with us

Blaulicht

POL-SO: Anröchte-Klieve – Sonne hat geblendet – Radfahrer im Krankenhaus

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Anröchte (ots) –

Am Dienstag (9. November 2021), gegen 13.22 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Autofahrer aus Warstein die L808 in Richtung Alte Allee. Nachdem er an der Kreuzung angehalten habe, fuhr er wieder mit seinem Wagen an und touchierte hierbei einen vorfahrtberechtigten 83-jährigen Radfahrer aus Lippstadt, der die Lerchenfeldstraße in Richtung Völlinghausen befuhr. Nach eigenen Angaben hatte der Autofahrer den 83-Jährigen nicht bemerkt, da er zuvor von der Sonne geblendet wurde. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Lippstädter zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Advertisement