Connect with us

Blaulicht

LPI-GTH: Versuchter Fahrraddiebstahl / Zeugenaufruf

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Eisenach (Wartburgkreis) (ots) –

Am Samstag, 18.12.2021, versuchte ein Unbekannter am Stadtweg ein E-Bike zu entwenden. Dieses war zwischen 09.00 Uhr und 19.10 Uhr im Außenbereich eines Elektrogeschäftes angeschlossen. Das Fahrradschloss wurde schwer beschädigt, hielt aber dem Aufbruchsversuch stand. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach (Tel. 03691 261124) unter der Bezugsnummer 0296112/2021 entgegen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement