Connect with us

Blaulicht

POL-PDPS: Tageswohnungseinbruch

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Zweibrücken (ots) –

Am Samstagmittag kam es zwischen 12:30 Uhr und 12:45 Uhr zu einem vollendeten und einem versuchten Einbruch in Wohnungen in einem Mehrparteienanwesen am Mannlichplatz. An einer Wohnungseingangstür konnten lediglich Hebelspuren festgestellt werden. An einer weiteren Wohnung wurde tatsächlich die Wohnungstür aufgehebelt und anschließend die Räumlichkeiten durchsucht, ohne dass jedoch Diebesgut mitgenommen wurde. An den beiden Wohnungseingangstüren entstand Sachschaden in jeweils dreistelliger Höhe.
Möglicherweise wurde der/die Täter bei der Tatausführung gestört. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) erbittet sachdienliche Hinweise. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 / 976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen