Connect with us

Blaulicht

POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar. Kind auf Fahrrad angefahren.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Lippe (ots) –

Am Dienstag (09.11.2021) übersah eine 20-jährige Autofahrerin beim Abbiegen einen Radler und stieß mit ihr zusammen. Die Autofahrerin wollte gegen 7:30 Uhr mit ihrem Peugeot von der Platanenstraße nach rechts in die Krumme Weide abbiegen. Dabei bemerkte sie nicht, dass ein 11-jähriger Junge auf dem Geh- und Radweg fuhr. Beim Zusammenstoß wurde der junge Radler leicht verletzt. Mit dem Rettungswagen kam er ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 1100 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 – 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Advertisement