Connect with us

Blaulicht

POL-NB: Einbruch in eine Bäckereifiliale in Dranske

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Dranske (ots) –

In den frühen Morgenstunden des 20.12.2021 wurden Beamte des PR Sassnitz nach Dranske zu einem Einbruch gerufen.
Unbekannte Täter drangen in den Verkaufsraum einer Bäckereifiliale ein. Eine dort befindliche Geldkassette wurde aufgebrochen und Bargeld entwendet.
Die genaue Schadenshöhe bleibt zu ermitteln.
Die Kriminalpolizei hat erste Spuren gesichert und die weiteren Ermittlungen übernommen.

Im Auftrag

Henry Gaßmann

Polizeihauptkommissar
Dezernat 1 / Einsatzleitstelle
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Stargarder Straße 6
17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395/5582 2131
Email: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Advertisement

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement