Connect with us

Blaulicht

LPI-GTH: Brand eines Holzschuppens

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Geraberg (Ilm-Kreis) (ots) –

Gestern, gegen 14.20 Uhr brach in der Geschwendaer Straße ein Brand aus. Hierbei fing ein Holzschuppen Feuer. Brandursächlich war höchstwahrscheinlich heiße Asche in einem Metallkübel. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte das Feuer. Es entstand Sachschaden von ungefähr 2.500 Euro, Personen wurden nicht verletzt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement