Connect with us

Blaulicht

BPOLI-OG: Festnahme am Baden Airpark

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Rheinmünster (ots) –

Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Freitagabend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle bei einem Flug nach Spanien am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden eine gesuchte Person verhaftet. Gegen einen 55-jährigen deutschen Staatsangehörigen bestand ein Untersuchungshaftbefehl wegen Insolvenzverschleppung. Er wurde nach der Vorführung beim zuständigen Amtsgericht in das Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement