Connect with us

Blaulicht

POL-OG: Offenburg, Nordstadt – Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Offenburg (ots) –

Eine Verkehrskontrolle in der Kinzigstraße wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag einem 32-Jährigen zum Verhängnis. Bei der Überprüfung durch Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg stellte sich gegen 1.45 Uhr heraus, dass der Lancia-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Der Mann gab seinen Führerschein ab und muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen