Connect with us

Blaulicht

POL-KLE: Kleve – Heckscheibe eingeschlagen / Polizei bittet um Hinweise

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kleve (ots) –

Am Dienstag (9. November 2021) gegen 20.20 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Heckscheibe eines Citroen Jumpy ein. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz zwischen zwei Häusern an der Turmstraße abgestellt. Eine Zeugin gab der Polizei gegenüber an, einen lauten Knall gehört und zeitnah eine Person auf einem weißen E-Roller gesehen zu haben. Entwendet wurde aus dem Citroen nichts. Nun bittet die Polizei um weitere Zeugenhinweise unter Telefon 02821 – 5040. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle


https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Advertisement