Connect with us

Blaulicht

POL-PDMT: Folgemeldung zu Garagenbrand in Wirges

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Montabaur (ots) –

Der Brand der Garage in der Bahnhofstraße Wirges konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden.
Es entstand Sachschaden an der Garage selbst, zudem verbrannte ein in der Garage abgestellter PKW und mehrere eingelagerte Kisten. Die Eigentümer wurden benachrichtigt.
Angrenzende Gebäude wurden durch das Feuer nicht beschädigt.
Die Brandursache konnte bisher nicht abschließend geklärt werden, die Ermittlungen diesbezüglich werden fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement