Connect with us

Blaulicht

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Schwerer Raub auf Tankstelle in Ganderkesee +++ Nachtrag

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Delmenhorst (ots) –

Nach einem schweren Raub am Montag, 8. November 2021, auf eine Tankstelle in der Wildeshauser Landstraße in Ganderkesee konnten die beiden Täter, ein 15- und 18-Jähriger aus Delmenhorst, im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen vorläufig festgenommen werden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg hat das Amtsgericht Delmenhorst am Dienstag, 9. November 2021, für den 18-Jährigen eine Untersuchungshaft angeordnet. Der Delmenhorster wurde im Anschluss einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Der 15-Jährige wurde am gestrigen Tag aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement