Connect with us

Blaulicht

POL-HI: Diebstahl von Angelzubehör – Zeugenaufruf nach Kellereinbruch in Hildesheim

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hildesheim (ots) –

HILDESHEIM – (jpm) Die Polizei Hildesheim sucht mögliche Zeugen zu einem Kellereinbruch, der sich bereits am vergangenen Wochenende in der Hammersteinstraße ereignete und bei dem diverses Angelzubehör entwendet wurde.

Den Ermittlungen zufolge erstreckt sich der Tatzeitraum vom 06.11.2021, 15:00 Uhr, bis zum 07.11.2021, 18:45 Uhr. Zumindest ein unbekannter Täter drang gewaltsam in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Hammersteinstraße ein. Von dort wurden zehn Angelruten verschiedener Hersteller und zehn Angelrollen entwendet.

Der Schaden wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt.
Sachdienliche Hinweise zum Einbruch oder zum Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell