Connect with us

Blaulicht

POL-ST: Tecklenburg, Motorradfahrer schwer verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Tecklenburg (ots) –

Am Dienstag (09.11.) hat es gegen 10.00 Uhr auf der Steinstraße einen Verkehrsunfall gegeben.
Ein 58-jähriger Niederländer war mit seinem Motorrad auf der Steinstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. In einer Kurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Niederländer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Über die Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Advertisement
Advertisement

Schlagwörter

Advertisement