Connect with us

Blaulicht

POL-WES: Hünxe – Autofahrer fährt gegen Poller / Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hünxe (ots) –

Die Polizei sucht Zeugen, um den Ablauf eines Unfalles aufzuklären.

Am Dienstag vergangener Woche (02.11.) war ein 30-jähriger Mann aus Hünxe mit einem schwarzen Seat Alhambra gegen 06.40 Uhr auf der Hauptstraße im Ortsteil Bruckhausen unterwegs.

Ihm ist dort ein Auto oder Van entgegen gekommen. Das unbekannte Fahrzeug hat den 30-Jährigen geblendet. Er ist dann zur Seite ausgewichen und anschließend gegen einen Begrenzungspoller gefahren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder den Fahrer des unbekannten Wagens.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Advertisement

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell