Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Bellheim – berauscht am Steuer

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bellheim (ots) –

Um 23 Uhr erfolgte am 09.11.2021 die Kontrolle eines 38-jährigen Autofahrers in der Hauptstraße in Bellheim. Zwar war mit dem Pkw alles in Ordnung, jedoch nicht mit dem Fahrzeugführer. Dieser stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Da er einen Urintest verweigerte, wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Advertisement