Connect with us

Blaulicht

LPI-NDH: Autofahrer mit Pkw überschlagen, leicht verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bodenrode (ots) –

Ein 43-jähriger Autofahrer befuhr am Dienstag, gegen 18.40 Uhr, die Hauptstraße von Bodenrode in Richtung Wingerode.
In einer Kurve verlor der Mann die Kontrolle über seinen Daewoo. Er durchfuhr einen Straßengraben, wo er gegen ein Betonfundament prallte. Der Pkw überschlug sich, beschädigte ein Verkehrszeichen, bevor es auf der Straße zum Stehen kam. Der Fahrer hatte Glück und verletzte sich nur leicht. An der Unfallstelle kam es bis kurz nach 20 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement