Connect with us

Blaulicht

POL-PDLU: (Schifferstadt/Limburgerhof) Betrügerische Telefonanrufe

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Schifferstadt/Limburgerhof (ots) –

Am Abend des 09.11.2021 kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Schifferstadt zu betrügerischen Anrufen. Hierbei riefen angebliche Verwandte an und gaukelten mit weinerlicher Stimme vor, in einen schweren bzw. tödlichen Verkehrsunfall verwickelt gewesen zu sein. Die Polizei sei ebenfalls schon vor Ort. Die Angerufenen witterten den Betrugsversuch und beendeten das Telefonat, sodass es zu keinem finanziellen Schaden kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement