Connect with us

Blaulicht

POL-H: Nachtragsmeldung: Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster Senior (83) aus Sehnde stark unterkühlt aufgefunden

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hannover (ots) –

Seit Dienstagmittag, 09.11.2021, hat das Polizeikommissariat Lehrte nach dem vermissten Bodo C. aus Sehnde gesucht. Letztmalig wurde er von Familienangehörigen am gleichen Tag gesehen. Die Polizei konnte nicht ausschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befand.

Am Mittwoch, 10.11.2021, hat eine Passantin den 83-Jährigen im Bereich Sehnde aufgefunden und informierte die Polizei. Der Senior war stark unterkühlt und wird derzeit in einem Krankenhaus medizinisch betreut.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach dem 83-Jährigen beteiligt haben. Die ursprüngliche Meldung musste aus Datenschutzgründen gelöscht werden. /bo

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Janique Bohrmann
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell