Connect with us

Blaulicht

POL-IGB: Diebstahl eines grauen BMW, Bj. 1999, in St. Ingbert

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

St. Ingbert-Mitte (ots) –

Am Mittwochnachmittag, 10.11.2021, kam es in der Zeit zwischen 14:30 und 16:00 Uhr zu einem Pkw-Diebstahl auf dem Marktplatz in St. Ingbert. Die 83-jährige Geschädigte aus St. Ingbert hatte ihren Pkw, einen grauen BMW 3er, Baujahr 1999, im besagten Zeitraum auf einer Parkfläche abgestellt. Als sie zur Abstellörtlichkeit zurückkehrte, konnte sie das Fahrzeug nicht mehr auffinden. Auch die eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Fahrzeugs. Es wird davon ausgegangen, dass es unbekannten Tätern auf dem stark frequentierten Parkplatz gelungen war, das Fahrzeug zu entwenden. Sollten Passanten entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder können Zeugen sachdienliche Hinweise zum vorliegenden Fall geben, so wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert (06894/1090) gebeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell

Advertisement