Connect with us

Blaulicht

POL-NI: Stadthagen – Unbekannter Täter entwendet Roller mit verlorenem Schlüssel

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Nienburg (ots) –

(KEM) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 09./10.11.2021, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Kleinkraftrad aus dem Parkhaus an der Querstraße in Stadthagen.

Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 64-jähriger Eigentümer aus Kranenburg, nachdem er seinen Roller gegen 19.00 Uhr im Parkhaus abstellte, auf dem Weg zu seinem Hotelzimmer seinen Schlüsselbund. Als er am nächsten Morgen gegen 07.50 Uhr das Fehlen des Schlüssels bemerkte, ging er den Weg zum Roller ab und stellte fest, dass der silber/schwarze Roller des Herstellers REX entwendet worden war.

Die Polizei Stadthagen bittet um Zeugenhinweise und nimmt diese unter (05721) 400 40 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Pressestelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Advertisement

Telefon: 05021 9778-104/-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell