Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: 56-Jähriger bleibt weiter vermisst

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Klingenmünster (ots) –

Nachdem umfangreiche Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden des seit 12.01.2022 Vermissten aus dem Kreis Germersheim führten, wendet sich die Polizei nun auch mit einem Lichtbild des 56-jährigen Mannes an die Öffentlichkeit. Link zum Bild https://s.rlp.de/GSbek

Sachdienliche Hinweise, die zum Aufenthaltsort des Vermissten führen können, nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter der Telefonnummer 06343/93340 oder der Emailadresse pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Pressemeldung vom 13.01.2022

Am Donnerstag, 13. Januar 2022, zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr, war der Hubschrauber der Polizei im Rahmen einer Vermisstensuche im Bereich Klingenmünster im Einsatz. Grund der Suchmaßnahmen war eine vermisste männliche Person aus dem Raum Germersheim, welche sich vermutlich in einer hilflosen Lage befindet.
Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Ca. 175-185cm, normale Figur, Glatze, neongrünes Sweatshirt, schwarze Jacke und führt eventuell einen Reisekoffer mit sich.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeidirektion Landau
S. Burkhard
Telefon: 06341-287-1015
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement