Connect with us

Blaulicht

POL-DA: Weiterstadt: 1400 Pfandflaschen aus Container entwendet

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Weiterstadt (ots) –

Ein noch unbekannter Täter hatte es in der Zeit zwischen Dienstag (9.11.), 19.30 Uhr und Mittwoch (10.11.) auf Pfandflaschen eines Getränkemarktes in der Robert-Bosch-Straße abgesehen. Um an seine Beute zu gelangen hatte der Kriminelle den Container aufgehebelt und 1400 Pfandflaschen im Wert 350 Euro entwendet. Möglicherweise konnte der Täter bei seinem Vorgehen beobachtet werden? Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Darmstadt (Kommissariat 42) zu melden (Rufnummer 06151/9690).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement