Connect with us

Blaulicht

POL-PIKIR: Fahrzeug rollt gegen Mauer

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Sobernheim, Gymnasialstraße (ots) –

Am heutigen Freitag meldeten zwei Anruferinnen gegen 18 Uhr unabhängig voneinander, dass ein fahrerloser Transporter quer auf der Gymnasialstraße Ecke Kleine Kirchstraße stehen und den fließenden Verkehr behindern würde. Als Ursache konnte ermittelt werden, dass der Fahrer des besagten Transporters beim Parken versäumt hatte, die Handbremse ausreichend stark anzuziehen, woraufhin sich das Fahrzeug nach seinem Entfernen „selbstständig“ gemacht hatte. Die aufnehmende Streife stellte die zivilrechtliche Schadensregulierung sicher und verwarnte den Unfallverursacher. Bis zum erfolgreichen polizeilichen ausfindig Machen des schlüsselführenden Fahrers war es vor Ort zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement