Connect with us

Blaulicht

POL-AA: Korrektur zum Unfall Fichtenberg

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Aalen (ots) –

Fichtenberg: Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

Am Freitagnachmittag gegen 16:40 Uhr wollte eine 62-jährige VW-Fahrerin von der Landstraße 1050 aus Richtung Oberrot kommend in die Landstraße 1066 in Fahrtrichtung Gaildorf einbiegen. Hierbei übersah sie einen 20-jährigen Mazda-Fahrer, der die Landstraße 1060 von Gaildorf in Fahrtrichtung Backnang fuhr. Es kam zum Unfall. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement