Connect with us

Blaulicht

POL-MI: Unfallflucht auf Kundenparkplatz

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Stemwede-Dielingen (ots) –

Zu einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Stemwede-Dielingen wurden Einsatzkräfte am Dienstagmittag gerufen. Vor Ort stellten die Beamten Beschädigungen an einem grauen Mercedes mit Osnabrücker Kennzeichen fest. Nach Angaben des Fahrers hatte er den Wagen gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz in der Straße „Am Thie“ abgestellt. Als er rund eine halbe Stunde später zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine größere Beule am Heck des Pkws fest. Hierdurch entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0571) 8866-0 beim Verkehrskommissariat in Lübbecke zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Advertisement

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell