Connect with us

Blaulicht

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kehl/Offenburg (ots) –

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im
Grenzgebiet zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern Nachmittag einen gesuchten Straftäter verhaftet.

Gegen einen 62-jährigen bosnischen Staatsangehörigen, der in einem Nahverkehrszug von Straßburg nach Offenburg kontrolliert wurde bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.

Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte wurde er zur Verbüßung einer 106-tägigen Haftstrafe ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Advertisement

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell