Connect with us

Blaulicht

FW Wipperfürth: Einsatz | Lagerhallenbrand [F3G]

Wipperfürth (ots) –

Die Löschgruppe Hämmern und der Löschzug Wipperfürth wurden am 11.11.2021 um 06:51 Uhr zu einem Lagerhallenbrand in die Hansestraße alarmiert.

Der ersteintreffende Rettungsdienst teilte bereits über Funk mit, dass deutliche Flammen und Rauch erkennbar seien, weshalb die Löschgruppe Wipperfeld ebenfalls alarmiert wurde.

Das Feuer war schnell unter Kontrolle, sodass bereits nach kurzer Zeit Lüftungsmaßnahmen getroffen werden konnten.

Nach rund 90 Minuten war der Einsatz für die eingesetzten Kräfte beendet.

Die Feuerwehr Wipperfürth war mit neun Fahrzeugen an der Einsatzstelle.

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hansestadt Wipperfürth
Simon Blechmann
Telefon: 02267/8689234
E-Mail: simon.blechmann@feuerwehr-wipperfuerth.de
https://feuerwehr-wipperfuerth.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hansestadt Wipperfürth, übermittelt durch news aktuell