Connect with us

Blaulicht

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zimmerbrand in Weinheim, Personen unverletzt geborgen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Derzeit ist die Feuerwehr in Weinheim in der Huegelstraße im Einsatz. Hier war es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zimmerbrand gekommen. Mehrere Personen mussten noch von der Polizei und der Feuerwehr aus dem Anwesen gerettet werden. Das Feuer konnte im Anschluss von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Die Rettungsarbeiten dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement