Connect with us

Blaulicht

POL-WOB: Katalysator gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Wolfsburg (ots) –

Wolfsburg, Heinrich-Nordhoff-Straße

10.11.2021, 05.40 Uhr bis 14.30 Uhr

Unbekannte Täter stahlen am Mittwochvormittag den Katalysator eines 27 Jahre alten Mercedes, der auf dem dem VW-Parkplatz Wache Steg geparkt war.

Der 54-jährige Eigentümer des Mercedes parkte sein Fahrzeug am frühen Mittwochmorgen auf dem Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße. Als er gegen 14.30 Uhr von der Arbeit kam, bemerkte er beim Starten seines Autos sehr laute Geräusche. Eine Nachschau ergab, dass der Katalysator gestohlen worden war.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement