Connect with us

Blaulicht

POL-PIBIN: Fahrt unter Drogen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bingen (ots) –

Bingen, 10.11., Saarlandstraße, 23:20 Uhr. Bei einer Streifenfahrt in Richtung Bingen-Sponsheim wurden die Beamten auf einen VW Polo aufmerksam. Bei der Kontrolle gab der 33-Jährige zu, zwei kleine Bier getrunken zu haben. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,36 Promille. Zudem zeigten sich Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Drogentest verlief positiv. Der Mann wurde auf die Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement
Advertisement

Schlagwörter

Advertisement