Connect with us

Blaulicht

POL-HX: Tabakwaren bei Geschäftseinbruch erbeutet

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Steinheim (ots) –

Unbekannte sind am Donnerstagmorgen, 20. Januar, in Steinheim in ein Geschäft eingebrochen und haben Tabakwaren erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Einbrecher suchten das Geschäft im Center am Speicherturm an der Anton-Spilker-Straße gegen 00.30 Uhr auf. Bereits gegen 00.55 Uhr hatten die Täter den Tatort verlassen. Der durch das gewaltsame Eindringen verursachte Schaden wird von der Polizei auf mehr als 500 Euro geschätzt. Die erbeuteten Tabakwaren haben einen Wert im niedrigen vierstelligen Eurobereich.
Sachdienliche Hinweise auf Personen oder Fahrzeuge, die womöglich schon vor dem Einbruch beobachtet wurden, nimmt die Kriminalpolizei unter der Nummer 05271/962-0 entgegen. /ell

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Advertisement

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen