Connect with us

Blaulicht

POL-PIKIR: Trunkenheit im Verkehr; 34-jähriger Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Amphetamin

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Sobernheim,Steudernheimer Straße (ots) –

Am 20.01.2022 wurden in der Ortslage von Bad Sobernheim Verkehrskontrollen aus dem fließenden Verkehr heraus durchgeführt. Gegen 22:30 Uhr wurde der Fahrer eines Opel Merivas einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit konnten Anzeichen auf einen zeitnahen Drogenkonsum festgestellt werden. Ein durchgeführter Urintest bestätigte die festgestellten Auffallerscheinungen. Dieser reagiert positiv auf die Substanz Amphetamin. Dem Fahrer wurde folglich die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen und entsprechende Verfahren wurden gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement