Connect with us

Blaulicht

POL-WE: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Friedberg (ots) –

+++

Bad Vilbel: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Bad Vilbeler Stadtteil Gronau ist am Freitagmorgen (21.01.2022) ein 12-Jähriger schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Jungen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun, wie es dazu kommen konnte.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war es gegen 7.15 Uhr im Bereich einer Fußgängerampel in der Vilbeler Straße zur Kollision mit einem fahrenden Pritschenwagen eines 35-Jährigen gekommen, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war.

Die Polizei bittet mögliche weitere Zeugen darum, sich unter Tel. 06101/5460-0 zu melden.

Advertisement

+++

Tobias Kremp

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen