Connect with us

Blaulicht

LPI-EF: Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Erfurt (ots) –

Gestern Morgen ereignete sich im Bereich der Nordhäuser Straße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Straßenbahn. Eine 62-jährige Taxi-Fahrerin fuhr stadtauswärts. Nachdem sie eine Kundin abgesetzt hatte, wollte die Frau wenden. Dabei übersah sie die von hinten kommende Tram. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die 62-Jährige einen Schock erlitt. Ihr Taxi und die Straßenbahn wurden stark beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Der Verkehr wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement