Connect with us

Blaulicht

POL-SO: Bad Sassendorf – Verkehrsunfallflucht – Polizei sucht kleinen, dunklen Mercedes

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Sassendorf (ots) –

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitag (21. Januar 2022), gegen 11.10 Uhr, auf der Alleestraße sucht die Polizei nach einem kleinen, dunklen Mercedes mit einem beschädigten, linken Außenspiegel. Im Bereich einer Fahrbahnverengung wurde der Außenspiegel eines schwarzen Seat Leon von dem Mercedes touchiert. Anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte die Fahrerin bzw. der Fahrer seine Fahrt in Richtung Zentrum fort. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder einem kleinen, dunklen Mercedes-Benz mit beschädigtem linken Außenspiegel machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement