Connect with us

Blaulicht

POL-PDPS: Fahrt unter Drogeneinfluss

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Polizeiinspektion Pirmasens (ots) –

Am 21.01.22 gegen 21:00 Uhr wurde ein Pkw mit franz. Kennzeichen kontrolliert. Der 26-Jährige Fahrer aus Saarbrücken räumte den Konsum von Betäubungsmitteln ein. Ein durchgeführter Urintest reagierte positiv, daher wurde eine Blutprobe genommen und der Autoschlüssel sichergestellt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Ipips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen