Connect with us

Blaulicht

POL-UN: Pkw VW Polo gestohlen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Werne (ots) –

Im Tatzeitraum von gestern 21.01.2022, 17.55 Uhr bis 19.50 Uhr wurde in der Schulstraße in Werne ein etwa zwei Jahre alter, rotfarbener Pkw VW Polo entwendet. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug in Höhe der Hausnummer 14 auf einer gekennzeichneten Parkfläche abgestellt und das Fahrzeug verschlossen. Als sie gegen 19.50 Uhr zurück kam, war das Fahrzeug nicht mehr vor Ort. Zum Tatzeitpunkt waren die amtlichen Kennzeichen DU-FE 78 an dem Fahrzeug angebracht.

Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache in Werne unter der Rufnummer 02389-921-3420 oder 02303-921-0 entgegen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Advertisement

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen