Connect with us

Blaulicht

POL-HI: Giesen- Alkohol am Steuer

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hildesheim (ots) –

Giesen/Hasede – (jb) Am 22.01.22, gg. 02:43 Uhr wurde in der Hannoverschen Str. in Hasede ein 35-jähriger laatzener Fahrzeugführer kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde ihm ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten und durchgeführt. Ergebnis:0,82%o. Sein Fahrzeug musste er zunächst stehen lassen. Auf der Polizeiwache wurde mit ihm ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. Den Laatzener erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen