Connect with us

Blaulicht

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten – Wohnungseinbruch im Weißdornring – Täter auf der Flucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Erwitte (ots) –

Nach einem Wohnungseinbruch am Mittwoch (10. November 2021) ist die Polizei auf der Suche nach einem Einbrecher. Die Bewohnerin kehrte in das Haus am Weißdornring gegen 13.30 Uhr zurück, als sie verdächtige Geräusche hörte und den Einbrecher in einem Zimmer antreffen konnte. Dieser ergriff sofort die Flucht. Zuvor hatte der Flüchtige ein Fenster beschädigt und konnte so in das Haus gelangen. Nach ersten Erkenntnissen erbeutete er zumindest Bargeld. Die Zeugin gab an, dass der Einbrecher eine hellblaue Jeanshose und weiße Sneakers trug. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Advertisement
Advertisement

Schlagwörter

Advertisement