Connect with us

Blaulicht

POL-PIAZ: In Schlangenlinien unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bermersheim v.d.H. (ots) –

Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Samstagabend gegen 21:00 Uhr eine auffällig langsam und Schlangenlinien fahrenden Pkw auf der L401 zwischen dem Kronkreuz und Albig. Der Fahrer, ein 51 Jahre alter Mann aus Mainz, hielt mit seinem Fahrzeug schließlich auf einem Parkplatz in Höhe Bemersheim v.d.H. und konnte dort durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert werden. Die Beamten bemerkten sofort, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Einen Atemalkoholtest lehnte er ab. Auf Anordnung der Polizei wurde ihm zur genauen Klärung seins Trunkenheitsgrades eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement