Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (UL) Ulm – In Geschäftsräume eingebrochen / Auf Bargeld hatte es ein Unbekannter abgesehen, der in Wiblingen in ein Geschäftshaus einbrach.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Mehrere hundert Euro Bargeld erbeutete ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch. Er hebelte in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Pfullendorfer Straße das Fenster eines Geschäftshauses auf. Danach durchsuchte er die Büros nach Bargeld. Mit dem aufgefundenen Geld flüchtete er unerkannt. Das Polizeirevier Ulm-West nahm die Ermittlungen auf und sicherte Spuren.

++++++++++++++++0134902

Polizeiführer vom Dienst/Schni
Tel. 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen