Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Edesheim – Geschwindigkeitsmessung bei der Leonhard-Eckel-Siedlung

Edesheim (ots) –

Heute Mittag, 23.01.2022, wurde zwischen 12:30 und 13:30 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung auf der L507 zwischen Edesheim und Hainfeld durchgeführt. Auf Höhe der Leonhard-Eckel-Siedlung wurden hierbei neun Verkehrsteilnehmer festgestellt, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschritten. Der „Spitzenreiter“ wurde mit 90 km/h gemessen. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 200 Euro und einen Punkt im Fahreignungsregister.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Eva Eichenlaub

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen