Connect with us

Blaulicht

POL-LWL: Rucksack aus PKW gestohlen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Wittenburg (ots) –

Aus einem PKW haben unbekannte Täter am Mittwochabend in Wittenburg einen Rucksack samt persönlicher Papiere und Bargeld gestohlen. Der Vorfall ereignete sich vor einem Hotel, als der Fahrer dort einchecken wollte und dazu kurzeitig seinen PKW verlassen hatte. Minuten später bei seiner Rückkehr bemerkte der Fahrer den Diebstahl und informierte daraufhin die Polizei. Da die Polizei keine Aufbruchspuren am Auto fand ist nicht auszuschließend, dass der PKW nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Angesichts des Vorfalls appelliert die Polizei, niemals Geldbörsen oder andere Wertgegenstände in parkenden Autos zurückzulassen. Auch bei nur kurzer Abwesenheit sollten Fahrzeuge und deren Fenster sicher verschlossen werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Advertisement
Advertisement

Schlagwörter

Advertisement