Connect with us

Blaulicht

POL-HB: Nr.: 0049–Brände in der Vahr–

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bremen (ots) –

Ort: Bremen-Vahr, OT Neue Vahr Nord, Wilhelm-Liebknecht-Straße
Zeit: 24.01.22, 2.30 Uhr

In der Nacht zu Montag brannten in der Bremer Vahr Müllcontainer. Dabei wurden auch zwei Autos beschädigt.

Die Polizei rückte gegen 2.30 Uhr in die Wilhelm-Liebknecht-Straße aus. Beim Eintreffen der Polizeistreife brannten die Container schon lichterloh. Die Einsatzkräfte versuchten sofort, ein Übergreifen der Flammen auf geparkte Autos zu verhindern. Die Feuerwehr löschte den Brand dann endgültig. Durch die Hitzeeinwirkung wurden zwei Fahrzeuge beschädigt. Die Müllcontainer brannten vollständig aus. Es entstand hoher Sachschaden.

Bereits am Sonntagabend brannten in dem Bereich Müllcontainer. Die Polizei fragt: „Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise zu Tätern machen?“ Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter 0421 362-3888 entgegen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de

http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen