Connect with us

Blaulicht

POL-SO: Lippstadt – Kellerbrand

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Lippstadt (ots) –

Am Samstag, um 22:21 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Kellerbrand in die Straße „Am Rüsing“ gerufen. In einem Mehrfamilienhaus war es zu einem Brand in einem nicht genutzten Kellerraum gekommen. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. In dem Raum war eine Wasserleitung geplatzt. Dadurch wurde das Feuer schon halbwegs unter Kontrolle gehalten. Außerdem wurden mehrere Elektrokabel durch den Brand beschädigt. Eine Brandursache konnte bisher nicht festgestellt werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden ist eher gering. Zeugen, die Hinweise zur Entstehung des Feuers geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement