Connect with us

Blaulicht

POL-KLE: Weeze – Brandstiftung / Mercedes Vito brannte aus

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Weeze (ots) –

Am Samstag (22. Januar 2022) gegen 15.00 Uhr bemerkte ein Zeuge an der Kevelaerer Straße den Brand eines dort geparkten Mercedes Vito. Über die Mitarbeiterin einer nahe gelegenen Tankstelle wurden die Rettungskräfte über den Brand informiert. Die freiwillige Feuerwehr Weeze löschte das brennende Fahrzeug. Später gab der Zeuge der Polizei gegenüber an, er habe eine Person neben der Fahrertür des Vito gesehen, die kurze Zeit danach in Richtung Willy-Brandt-Ring weggerannt sei. Es sei ein junger Mann gewesen, der etwa 170 – 180 cm groß und mit einer dunklen Kapuzenjacke mit Fellkragen und einer dunklen Hose bekleidet war.
Weitere Zeugenhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle


https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen