Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Bad Bergzabern – Kleinerer Brandausbruch

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Bergzabern (ots) –

Am 11.11.2021, gegen 11:20 Uhr wurde durch einen Anwohner in der Luitpoldstraße in Bad Bergzabern ein lauter Knall gemeldet. Danach habe er Flammen in einer Wohnung, des Mehrparteienhaus gesehen.
Das ausgebrochene Feuer konnten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner gelöscht werden. Ursache des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt an einem Kühlschrank in der Wohnung. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt und das Gebäude ist weiterhin bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell