Connect with us

Blaulicht

POL-SI: Sachbeschädigungsserie an PKW -#polsiwi

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Laasphe (ots) –

In der Nacht von Samstag (22.01.2022) auf Sonntag (23.01.2022) ist es in Niederlaasphe zwischen 02:00 und 03:00 Uhr zu einer Serie von Sachbeschädigungen an PKW gekommen.
Betroffen waren nach bisherigen Kenntnisstand insgesamt neun Fahrzeuge, die in den Straßen Mittelstraße, Rainstraße und In der Grube geparkt waren.
Unbekannte rissen bzw. traten gewaltsam mehrere Außenspiegel ab und zerkratzten zum Teil einige Autos. Der Sachschaden dürfte bei mehreren tausend Euro liegen.

Die Bad Berleburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02751 / 909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen