Connect with us

Blaulicht

POL-OG: Neuried, Altenheim – Renitenter Ladendieb

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Neuried, Altenheim (ots) –

Durch sein Verhalten am frühen Samstagabend muss ein mutmaßlicher Ladendieb mit einer Strafanzeige wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls rechnen. Der 37-Jährige wurde gegen 17.15 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft im Schaflacher Weg von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er mehrere Flaschen Alkoholika unter seiner Kleidung versteckte und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Nachdem der Langfinger angesprochen wurde, soll dieser versucht haben zu flüchten. Es brauchte vier Personen, um den Enddreißiger festzuhalten, bis dieser sich beruhigt hatte. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ungefähr 55 Euro. Durch das Gerangel wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Beamten der Kriminalpolizei Offenburg haben die Ermittlungen übernommen.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen